-->

16.05.2011

Jaaa, sie lebt noch...

...sie lebt noch...oder so ähnlich ;-)

Also für alle, die sich (oder auch mich) schon gefragt haben, wo ich mich denn versteckt halte. Ich bin weder weggesperrt worden, noch bin ich ausgewandert oder untergetaucht. Lediglich mein neuer Job hält mich ein wenig auf Trab, so dass ich Abends froh bin, wenn ich das kleine M. und unseren Hund eingesammelt habe, Gassi gehen kann, nach Hause düsen, um was zu Essen zu zaubern und dann geht es auch schon fast schlafen.


Daher habe ich momentan leider nur wenig Zeit für die Blogs, was sich aber hoffentlich bald wieder ein wenig verändern wird, wenn sich alles eingependelt hat.


Ansonsten geht es mir aber sehr gut, die Arbeit macht Spaß und ist genau in dem Umfeld, wo ich wieder hin wollte. Das kleine M. ist zum Glück gesund und bleibt es hoffentlich auch weiterhin und der Rest läuft auch (ich kann es ja selbst kaum glauben, dass mal nicht eine der üblichen Kategorien einem Scheiterhaufen gleicht...kann aber bitte alles so bleiben...)


Und hier noch Beweisfotos, dass es mich noch gibt...






Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez