-->

21.11.2011

Ein Zebra bei uns zu Besuch



Oder besser: Wie Tamtam uns besuchen kam...
Nachdem mein Söhnchen und ich sehr gerne iPad Apps für Kinder laden und testen, diese aber bitte nicht allzu blödsinnig sein dürfen (nach meinem Gutdünken wohlgemerkt), wurden wir auf eine tolle Aktion von iStoryTimes mit einer Besuchsaktion deren Maskottchens Tamtam aufmerksam und haben natürlich gleich mitgemacht.

Tamtam auf Besuch heißt diese Aktion also und so reist das kleine, knuffige Zebra nun also durch die Gegend und hat allein bei uns schon einiges an Turbulenzen auf sich genommen.

Unter anderem war das kleine Kerlchen bei mir auf der Arbeit und hat sich prompt in meine Kittys verliebt...sind sie nicht putzig?

Vielen lieben Dank auch noch für die Geschenke, die Tamtam uns mitgebracht hat...was es war, wird aber nicht verraten ;-)

Also, wer noch Lust hat, bei dieser schönen Aktion mitzumachen: auf zum zuuka Blog und in die Tamtam-Gastgeber einreihen - Tamtam braucht auch kein Visum ;-)

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez