-->

28.08.2012

Video killed the Radio Star

Na, wer hätte das gedacht, dass ich auf meine alten Tage nochmal in einem Musikvideo mitwirken würden...

Dank der lieben Nina Kutschera (den meisten wohl bekannt als "Die Frau mit dem Kopftuch" aus The Voice) bin ich am Wochenende in Frankfurt unterwegs und weiß noch nicht einmal, welche der Hauptrollen ich in Ihrem Video zur ersten Single besetzen darf (ich hoffe doch mal, dass es nicht etwa die einer bösen Hexe ist o.O), also weiterhin gespannt sein, abwarten und Tee trinken (oder wie in meinem Fall gerade Kaffee!).

Mein Bildchen findet ihr übrigens hier. Es ist mein persönliches Dr. Jekyll & Mrs. Hyde Foto (eine Hälfte geschminkt, die andere nude). Ich hoffe, es gefällt euch :-) Und nein, eigentlich hab ich keine Speckärmchen, auch wenn es auf dem Foto so erscheinen mag ;-)
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez