-->

06.11.2012

Jedes Böhnchen...




Vor einigen Tagen bekam ich von Heinz ein nettes Produktpaket mit zwei Heinz Beanz Fridge Packs, auf Deutsch: Bohnen im praktischen 1 kg Aufbewahrungsbehälter und zusätzlich noch zwei Goodies: ein Messer und ein Brettchen, welches mich sehr zum lachen gebracht hat. 

Gestern hatte ich passenderweise mein Mittagessen vergessen und mir die Böhnchen in der Mikrowelle erwärmt und ich war überrascht, allerdings nicht im positiven Sinn. Die Konsistenz der Soße war ziemlich schleimig und geschmacklich verdammt süß.

Da ich also nicht alles aufgegessen habe, könnte ich mir dank des Aufbewahrungsbehälters nun noch weitere vier Portionen gönnen und das Pöttchen so lange im Kühlschrank aufbewahren (was ich allerdings nicht tun werde).

Den Rest habe ich an einen Kollegen verschenkt...hier geben die Böhnchen also so schnell kein Tönchen an.
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez