-->

21.12.2012

Eeeendlich die Bilder von der 1LIVE Krone

Ich bin euch ja noch eine Latte an Fotos schuldig, fiel mir soeben direkt wieder ein, nachdem der Weltuntergang ja bereits naht (falls jemand die genaue Uhrzeit weiß, her damit. Ich wollte nämlich später noch auf meinen 1. Weihnachtsmarkt in diesem Jahr).

Wer sich also alle Bildchen reinziehen mag, die herzeigbar sind, möge bitte hier klicken.

Es war übrigens wie bei der letzten Krone schon sehr spaßig mit meiner lieben Freundin. Die offiziellen Bilder gibt es in der Galerie zu sehen. Dieses Mal hatten wir allerdings das Glück, gleich in Bochum zu übernachten und uns nicht den Stress mit der Rückfahrt mitten in der Nacht anzutun.

Da wir allerdings beide etwas kränklich waren, haben wir uns mit Medikamenten gedopt und uns die Show aus nächster Nähe in der ersten Reihe angesehen. Besonders beeindruckt und berührt war ich von der Preisvergabe an Pussy Riot. Zwei Mitglieder hatte man eingeschleust, die über die Zustände und Missstände in Russland und auch dem Rest der Welt sprachen. Hut ab dafür!

Abräumer des Abends aber war Cro (den, wir im Anschluss auf der Aftershow Party dann auch noch ohne Maske erlebt haben...hui, ganz schön jung sah er aus, der Gute), der eine wirkliche tolle Show abgelegt hat und ordentlich eingeheimst hat.

Essen war lecker und natürlich ganz wichtig zu erwähnen!

Und die Aftershow Party war ein Schaulaufen der Kuriositäten, also alles wie immer ;-) 


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez