-->

21.01.2013

Ich hab meinen Sohn hinter Acrylglas gesteckt

Bei Acrylglas-Foto.de durfte ich - wie der Name schon fast vermuten lässt - ein Acrylglas-Foto in der Größe 60 x 80 cm testen. Zunächst einmal ging es also an die gar nicht so einfache Motivauswahl. Da ich ein Foto meines Sohnes gewählt habe, zeige ich Fotos des fertigen Produkts (hoffentlich verständlicherweise für alle) nur teilweise.

Wer sich über die Größe und Preise informieren möchte, kann dies schnell mit einem Klick auf dieser Seite tun.

Der Bestellvorgang war sehr simpel und gerade, wenn es schnell gehen soll, sind solche unkomplizierten Möglichkeiten wirklich klasse, denn nichts ist nerviger, als wenn man sich durch Tausende von Seiten klicken muss, bis man endlich auf "abschicken" drücken darf.

Da ich mich bei dem Bild sogar passenderweise vertan hatte, musste ich den Kundenservice kontaktieren, was ich per E-Mail gemacht habe und auch sehr schnell eine Antwort bekam. Nun konnte ich also das neue Bild problemlos hochladen und mein Acrylglas-Foto bestellen.

Nach wenigen Tagen kam mein großes Paket und ich war schon sehr gespannt auf das gute Stück, welches im Wohnzimmer einen tollen Platz bekommen sollte.

Die Verpackung hätte sicher noch mehr Turbulenzen als die im Postauto ausgehalten, denn das große Bild war sehr gut verpackt, innen zusätzlich noch mit Luftpolsterfolie ausreichend umwickelt und auf der Vorderseite des Fotos war eine blaue Folie zum Schutz vor Kratzern angebracht. Zunächst war ich bei der Farbgebung etwas irritiert, aber nachdem dann auch ich verstanden hatte, dass es nur die Folie ist, habe ich diese abgezogen und zum Vorschein kam ein wunderschönes Bild in sehr guter Qualität.

Die Aufhängung gab es ebenfalls dazu und so muss ich jetzt nur noch eine kleine Lampe dazu kaufen, um das Bild entsprechend schön anleuchten zu können und dann ist es absolut perfekt!

Nach dem Abziehen der Folie


Das fertige Foto von der Seite

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez