-->

21.03.2013

P*o*r*n*o*s*t*e*r*n*c*h*e*n mal anders nackt


Über die herrlichen Fotos von Promisternchen ungeschminkt in den eingängigen Klatschbasen Zeitschriften und Magazinen freut sich jede Normalo Frau ja insgeheim, weil es den Männern die Äuglein ein wenig öffnet und uns Frauen gut tut, wenn wir nochmal bunt auf weiß sehen, dass auch Promis (egal ob von der Kategorie A oder Z) auch einfach nur Menschen sind, die morgens nicht topfit aussehen und ungeschminkt vielleicht gar nicht sooo ansehnlich sind, wie uns Werbung, TV und andere Medien gerne vermitteln.

In einer meiner Meinung nach klasse Aktion haben sich US P*o*r*n*o*s*t*e*r*n*c*h*e*n mal anders nackt gezeigt, nämlich völlig ungeschminkt und im gleichen Atemzug total aufgebrezelt, wie sie die Filmsternchen verkörpern. Ich war teilweise wirklich baff und bewundere den Mut der Damen, auch wenn ich keine davon erkannt hätte (Obwohl ein Kunde mich gestern noch fragte, ob unsere FSK 18 DVDs auch so richtig Hardcore wären. Allerdings bin ich wohl eine schlechte Vertrieblerin, denn ich schaue mir die DVDs natürlich nicht alle vor dem Verkauf an)!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez