-->

12.07.2013

Gewinnt eine Bingabox und lasst euch überraschen

Beim Unboxing der Bingabox hatte ich euch ja bereits per YouTube Video teilhaben lassen und hoffentlich etwas neugierig gemacht auf die neue Art des Schenkens. Im Vordergrund der Geschenkebox steht der Grundgedanke, nicht nur schnell ein schönes Gesamtpaket für einen lieben Menschen, sondern auch die Tatsache, dass die Boxen in der Regel am gleichen Tag ausgeliefert werden, also auch was für die ganz späten Schenker unter euch ;-) Social Gifting, also die Möglichkeit, sich mit mehreren zusammenzutun und ein gemeinsames Geschenk zu machen, beispielsweise für Kollegen, wenn nicht einer allein alles vorlegen möchte. So eine tolle Boxen jedenfalls könnt ihr hier in den kommenden Tagen gewinnen! Mitmachen ist ganz einfach:
1. Folgt meinem Blog (die Varianten sind - wie ihr in der Sidebar sehen könnt - recht zahlreich)
2. Erzählt in euren sozialen Netzwerken von dem Gewinnspiel
3. Drückt bei der Bingabox Facebookseite auf “Gefällt mir” (sofern ihr bei Facebook seid)
4. Verratet mir anschließend in einem Kommentar, wie ihr mir folgt + wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt. Für alle Facebook-Anhänger: Fan werden und direkt über die App mitmachen! Das Gewinnspiel endet am 19.07.2013 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Gewinnspielnomaden, die nach Beendigung des Gewinnspiels sofort wieder entliken, kommen für das nächste Gewinnspiel auf eine Blacklist. Und nun: viel Glück!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez