-->

26.08.2013

Mein Geplapper für den Nestlé Cerealien Radio Spot

Kürzlich hatte ich ein Interview für einen Nestlé Radiobeitrag über Cerealien, was ich sehr spannend fand, zumal wir morgens immer fleißig reinhauen und auch einen Haufen unterschiedlicher Sorten in den Regalen geparkt haben.


Jedenfalls war es ganz witzig, mit der Redakteurin in einem Café zu sitzen und drumherum die kleinen Menschenträubchen zu beobachten, die wohl vermuteten, den nächsten großen Promi vor sich sitzen zu haben, während ich also über unsere Frühstücksgewohnheiten sinnierte.


Ab 0:46 bis 1:01 bin ich übrigens zu hören (für die, die meine Stimme noch nicht aus irgendwelchen Plapper-Videos von YouTube kennen). Vielleicht hätte mich der ein oder andere aber auch erkannt. Schließlich ist auch das schon vorgekommen und zwar auf offener Straße zig Kilometer weit weg von meinem Zuhause.

Seit vergangener Woche läuft der Beitrag bundesweit und ich bin mal gespannt, ob und wann ich ihn zufällig (höchstwahrscheinlich in den Morgenstunden) mal irgendwo höre. Findet ihr den Beitrag gelungen oder hört man mein Grinsen in der Stimme arg raus?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez