-->

24.09.2013

#EinNettesWort vom 18.-24. September 2013


18. September Tweet.

BMW und Apple Freak in einer Person? Tadaaa: Nicht verpassen! Projekt:

19. September Tweet.
Obwohl der angekündigt hatte, nur noch bei Facebook (igitt) zu hausen, hab ich doch noch was von ihm entdeckt!

20. September Tweet.
Wer a bissele a Österreicher in de Timeline haben will, der sollte unbedingt a Innsbrucker wählen,nämlich ! Projekt

21. September Tweet.
. statt eZigarette oder ebook! Vorsicht, English Tweets ;-) Projekt:

22. September Tweet.
Bloggerin rutscht öfter mal was raus...ehrliche Meinungen zum Beispiel ;-) Projekt:

23. September Tweet.
Was freue ich mich wieder auf die kalte Jahreszeit,nur um endlich wieder mit vor dem TV zu hängen ;-) Projekt

24. September Tweet.
Apple Junkies aller Länder, vereinigt euch! Oder folgt einfach den - den Äpplern für alle Fälle ;-) Projekt:

Angeregt durch mich selbst (in der Mittagspause beim Gespräch mit den Kollegen bei der Feststellung, dass man oft viel zu wenig freundlich zu seinen Mitmenschen ist), habe ich das Projekt #EinNettesWort ins Leben gerufen, bei der ich nun täglich auf Twitter jedem einzelnen meiner Follower (ich werde also im besten Fall ein paar Jahre beschäftigt sein) Danke sagen möchte.


Es wird also jeden Tag (sofern mir das möglich ist) eine Folgeempfehlung/Accountvorstellung geben und ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch mehrere daran beteiligen würden!

Ihr wollt auch ein nettes Wort hören? Dann folgt mir doch einfach und seid gespannt, wann ihr dran seid ;-)
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez