-->

17.09.2013

Fancy schnarcht...und Sat1 gleich mit

Das sagenhafte Schnarchen von Big Brother Bewohner Fancy war mein bislang persönliches Highlight der Promi Big Brother Staffel auf Sat1. Alles andere fand ich eher zum einschlafen, denn die beiden Moderatoren Cindy aus Marzahn wie auch Oliver Pocher fand ich äußerst unspannend und bislang doch eher zum schnarchen.

Und ob eine Natalia, die den zweiten Bachelor mal gedatet hat, sich zu den Promis zählen darf, lasse ich mal dahin gestellt, aber das sehe ich wohl bei Sarah Joelle Jahnel ähnlich. Einmal bei DSDS reinhüpfen, sich für den Playboy nackig machen und zack, biste ganz vorne mit dabei.

Von den Schnapsdrosseln Elvers-Elbertzhagen vs. Hasselhoff ganz zu schweigen. Ich habe mich ja schon gefragt, ob der Boden des Zimmerbereichs von David Hasselhoff vielleicht mit Bildern von halb angegessenen Hamburgern zugepflastert ist. Vielleicht hält es sich so besser aus? Eine TV-Show mit Menschen, die eher Boden unter den Füßen benötigen würden, als drei Sekunden Ruhm in einer zweifelhaften Sendung auf Sat1 ist nun gerade wirklich nicht meins...und obwohl ich immer fleißig Casting-TV-Shows und weitere menschliche TV-Desaster ansehe, kenne ich nicht alle Bewohner.

Und wer sich mit pürierten Cheeseburgern beschießen lässt (ob da wohl die Wollny-Söhne die Finger mit ihm Spiel haben?), kann eh nicht mehr ganz alle Latten am Zaun haben...ich habe gesprochen.

Wer sich allerdings das Fancy-Schnarchen anhören mag, um sich selbst in schlafende Stimmung zu versetzen oder auch einfach, um sein Aggressionspotenzial etwas zu steigern, der sei herzlich eingeladen, dies hier zu tun ;-)

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez