-->

10.09.2013

Manchmal kommt es anders als man denkt

Was hab ich mich zusammen mit meiner kleinen iPhone Familie auf diesen Tag gefreut. Der 10. September (huch, morgen jährt sich ja sogar die Trennung vom Ex-Mann zum 6. Mal und der Auszug zum 5. Mal - yes!) fühlte sich also vorab schon an, als würde ich auf ein lang ersehntes Kind warten. Ok, ok, es geht ja “nur “um die Apple Keynote, bei der sicherlich wieder spannende neue und total tolle Dinge vorgestellt werden.

Geplant hatte ich also, dass ich ab 19 Uhr vor dem Live Stream sitze und mich berieseln lasse und jede Neuigkeit mit einem “Hey ho” bejubeln wollte. Die Realität wird nach einer Rund-Mail der Elternvertreter der Schule ein wenig anders aussehen. Ich werde nämlich heute Abend während des Live Streams im Elternabend der Waldorfschule sitzen und mich mit einem “Hey ho” bei all den Neuigkeiten in der Schule wohl ein wenig zurückhalten müssen, um nicht schief angesehen zu werden.

Nun ja, es gibt ja noch mein iPhone, welches mich via Twitter hoffentlich auf dem Laufenden halten wird...
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez