-->

25.11.2005

Alles voller Schnee

Gestern abend waren wir noch bei meinen Eltern zum Essen (da wir nicht so weit auseinander wohnen, essen wir öfter mal zusammen - seeehr praktisch :) ) und auf dem Rückweg mit dem kleinen M. im Kinderwagen war es dann doch ganz schön rutschig, weil es schon leicht weiß draußen war.

Schatzi ist mit meinem Vater und den Hunden noch Gassi gegangen und das kleine M. und ich sind nach Hause gerutscht. Der kleine Kerl hat um 20 Uhr sein letztes Fläschen bekommen, ist dann aber auf dem Weg nach Hause (2 Minuten) eingeschlafen und erst heute morgen um 7.30 Uhr wieder wach geworden und hatte Hunger - danke mein lieber Sohn, dass du mich hast schlafen lassen. Hat richtig gut getan.

Ja, und heute morgen guck ich raus: alles weiß! Schööön, ich liebe Schnee, wenn er nicht den blöden Nebeneffekt hätte, dass es dann immer saukalt ist.

Auf dem Weg zur Arbeit hab ich noch ein paar Mal angehalten und richtig schöne Fotos gemacht (der Fotoapparat muss einfach immer mit :) ).

Nachher hole ich meine Schwester von der Schule ab und dann gehen wir noch ein bisschen shoppen.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez