-->

25.11.2005

Eklig...

Da ich heute nichts selbstgekochtes mit zur Arbeit genommen habe, hab ich gedacht, ok isst du halt mal "Hühnchen Tikka mit Nudeln" vom Aldi.

Das hab ich aber auch nur gedacht...

Nachdem ich die nicht wirklich definierbare Masse aus Nudeln und allerlei buntem Gemüse und Soße 4 Minuten (wie auf der Packung beschrieben) in der Mikrowelle erhitzt hatte, hab ich den Deckel abgemacht und wollte losschlemmen.

Es stieg mir ein leicht verbrannter Geruch in die Nase, die Nudeln und der ganze andere Rest war aber nur lauwarm. Als ich die erste Gabel voll zu mir genommen hatte, hab ich echt gedacht, ich müsste mich übergeben.

Es schmeckt nämlich auch leicht verbrannt und ansonsten nach nichts. Jetzt hab ich immer noch Hunger, das Essen steht hier und ist einfach nur bäh!

Überhaupt nicht zu empfehlen...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez