-->

18.11.2005

Daumen drücken...

Heute nachmittag hab ich erfahren, dass mein Chef - wenn alles klappt - wohl eine Fotodoku für die Bühnenbaufirma macht, die nächstes Jahr die Bühnen für die Robbie Williams Konzerte bauen.

Als er mir das erzählt hat, hab ich mich gleich für irgendeine niedere Arbeit als Assistentin bei ihm angeboten und er hat dankend zugestimmt, dass ich prädestiniert für den Job des Linsenputzers seiner Kameras wäre :-)))

Wenn ich nicht wüsste, das meine Arbeit sonst anspruchsvoller ist, würd ich mir glatt Gedanken machen und mich nach 'nem neuen Job umsehen. Aber so kann ich ihm das grad noch so verzeihen.

Also, Daumendrücken, dass es klappt...Ich erfahre es allerdings noch nicht in den nächsten Tagen. Meist lassen die sich ja doch etwas Zeit...

Das kleine M. hat eben noch ein bisschen gespielt, nachdem ich nach Hause gekommen bin und ist dann auf meinem Arm eingeschlummert.

Jetzt bestell ich mir noch 'ne Pizza und dann hab ich auch keine Lust mehr für heute...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez