-->

17.11.2005

Mama-Sohn-Tag

Gestern war mal wieder Mama-Sohn-Tag und wir haben uns mit einer Freundin und ihrem kleinen Wurm (5 Wochen alt) in der Stadt getroffen, waren Pizza essen (wo das kleine M. alles zusammengebrüllt hat, weil er müde war und meine Pizza anschließend kalt, aber egal), Eis essen und spazieren - herrlich!

Und außerdem hab ich nun endlich das Outfit für die Taufe zusammen *jipppieh* Meine Freundin hat mich beraten und ich hoffe, dass es am 27. nicht allzu kalt wird. Meine Schwester hat den passenden Mantel und die Stiefel dazu, die sie mir leiht und ich glaub, das sieht dann ganz gut zusammen aus.

Ansonsten ist gestern nicht mehr so viel passiert, da wir beide ziemlich kaputt waren abends. Waren ja auch den ganzen Tag unterwegs.

Das Kinderwagenuntergestell hab ich auch abgeholt und ich werd den Wagen morgen fotografieren und mein Glück mal bei Ebay versuchen...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez