-->

19.11.2005

Robbiiiiie, ich komme!

Juchhuuuuuh, ich hab Karten für Robbie Williams in Köln bekommen (8.8. --> unser Hochzeitstag...zwar nicht Mr. Williams und meiner, aber Schatzi's und meiner :))) )

Dafür habe ich auch schon seit heute morgen um 8.30 Uhr vorm PC gehockt und inständig gehofft, dass ich Karten kriege. Inzwischen ist Hamburg und Köln wohl schon ausverkauft. Es gibt aber ein Zusatzkonzert...tjaja, der gute Herr verdient sich allein hier an den ganzen verrückten Fans schon eine goldene Nase...

Jedenfalls bin ich happy, dass es geklappt hat.

Ach ja, ich wollte ja noch schreiben, wie's gestern abend war: also ich kann nur sagen, dass ich nicht erwartet hätte, so nette Leute kennenzulernen...ich hab selbstverständlich keine Massenmörder erwartet (wie mein Schatz...), aber es war wirklich richtig lustig und es hat riesen Spaß gemacht, mal wieder unter andere Menschen zu kommen als eben nur meinen Herzallerliebsten oder beim kleinen M. oder mal bei 'ner Freundin...das würd ich echt gerne bald mal wieder machen!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez