-->

20.11.2005

Warten auf...

...nein, nicht den Weihnachtsmann (an den glaub ich schließlich schon lange nicht mehr...), sondern auf meinen Schatz.

Ich hatte ja gestern einen schönen Frauenabend, heute abend ist er dran ("Schatz, ich komm nicht so spät" - Ja ja).

Na ja, und ich kann halt nicht schlafen. Wir waren nur selten mal eine Nacht getrennt seit wir zusammen wohnen und nebeneinander gekuschelt einzuschlafen ist halt doch schöner als allein - an wem soll ich mir denn sonst die kalten Füße wärmen?

Das kleine M. ist eben von selbst in seinem Bettchen eingeschlafen, nachdem er den ganzen Abend reichlich gequengelt hat und ich mich vorhin noch bettfertig gemacht habe.

Ich muss ja morgen mittag um 12 Uhr nicht zum Fußball.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez