-->

13.12.2005

Familienpackung von Susanne Fröhlich

Inhaltsangabe:
"Ich will doch nur mal eine Stunde für mich, mehr nicht", stöhnt Andrea Schnidt, mittlerweile Mutter von zwei selbstbewussten Kindern, stolze Besitzerin eines Reihenmittelhauses und nun auch zur Beruhigung der Verwandtschaft mit dem Kindsvater Christoph verheiratet. Zwischen gut gemeinten Ratschlägen von Mutter und Schwiegermutter und aufmunternden Anrufen von Freundinnen - "Lass uns doch mal wieder ausgehen, so ganz wie früher" - schlägt sich Andrea tapfer durch den Alltag...

Meine Meinung:
Ein absolut würdiger Nachfolger von "Frisch gepresst" und "Frisch gemacht" mit all den witzigen und nervigen Absurditäten - absolut zu empfehlen für kurzweilige Lesestunden!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez