-->

13.12.2005

Das kleine M. ist krank

Gestern abend nachdem ich den Zwerg schlafen gelegt hatte und ich irgendwann auch in die Kissen gesunken bin, hat der kleine Kerl plötzlich einen ziemlich heftigen Hustenanfall bekommen und so ging es dann auch den Rest der Nacht weiter.


Heute morgen wollte meine Mutter dann mit ihm zum Kinderarzt, wurde aber abgeschmettert, weil schon 40 Kinder da wären...ja klasse, soll man mit einem 5 Monate alten Baby dann einfach warten, bis alle anderen gesund sind???


Meine Mutter hat dann für heute mittag 16.30 Uhr einen Termin bei einem anderen Kinderarzt bekommen. Ich bin zwar eigentlich kein Freund von wechselnden Ärzten, aber ich möchte ja nicht, dass die Erkältung noch schlimmer wird. Gestern hatte er tagsüber noch gar nichts.

Nun ja, jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass er schnell wieder gesund wird. Der Zwerg hat ja alle Nase lang was anderes :-(


Mein Vater ist krankgeschrieben, weil sie das fehlende Stückchen vom Finger nicht mehr annähen konnten...


Nachher treffe ich mich noch kurz mit Freunden auf dem riesigen Limburger Weihnachtsmarkt (wo man in 5 Minuten durch ist und dann geht's ab nach Hause.

Morgen mittag kann ich dann die Weihnachtsfotos vom Söhnchen beim Fotografen abholen und die Kalender für Omas & Co. fertig machen.


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez