-->

06.12.2005

Zwischenstand

Matteo kann inzwischen schon brav seine 4-8 Löffelchen Mittagsbrei (Karotte, Karotte mit Kartoffeln) futtern und danach trinkt er meist noch seine Milch leer *stolzbin*

Unserem Hundi geht es auch wieder besser. Die Entzündung ist abgeklungen.

Heute morgen ist leider eine meiner Ratten hinter die Regenbogenbrücke gezogen - der kleine Schatz war schon 2,5 Jahre alt (für Ratten schon ein stolzes Alter) und ist von allein eingeschlafen :(

Auf der Arbeit habe ich bis eben unser neues Buch lektoriert und jetzt raucht mir der Kopf - überall Buchstaben...am liebsten würd ich 'ne Runde - BO-Fans dürfen gespannt sein.

Gestern kam unser CenterParks Katalog endlich an. Ich hoffe, wir entscheiden uns bald, wo wir genau hinfahren werden im nächsten Sommer (Kroatien, Holland allerdings nicht zur WM-Zeit oder Nordsee). Mit Matteo und Cindy (die in jedem Fall mit "muss" und ja auch gerne Auto fährt) möchte ich nicht so ewig lange herumfahren.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez