-->

03.12.2005

Babyschwimmen, Beikost usw.

Heute morgen waren wir mal wieder beim Babyschwimmen (wie fast jeden Samstag) und ich hab diesmal sogar mal Fotos machen können, da ich heute nicht mit ins Wasser bin (Frauenproblem).

Muss sie aber erst noch bearbeiten - dann stell ich hier auch eins ein.

Matteo war wieder mit seinem Papa tauchen und jetzt ist er todmüde...

Unser Hundi hat seit gestern eine Entzündung im Ohr uns sie bekommt Tropfen dafür...hoffen wir mal, dass sie schnell wieder fit ist.

Beim Kinderarzt hätten wir gestern fast übernachten können, weil wir so lange warten mussten.

Matteo hat nun wohl allem Anschein nach doch keine Neurodermitis sondern ein Ekzem an der Stirn wogegen wir auch eine Salbe bekommen haben. Heute morgen war die Stirn schon nicht mehr ganz so rot und trocken.

Die Babyakne an den Bäckchen wird wohl evtl. doch behandlungsbedürftig, aber erst wenn die eine Sache ausgestanden ist.

Das Ok für Beikost haben wir nun auch bekommen. Wir sollen halt genau drauf achten, dass wir das Ganze langsam angehen lassen, aber das werden wir sowieso. Bin schon ganz gespannt...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez