-->

02.12.2005

Autounfall heute morgen

Als ob mein Leben momentan nicht schon chaotisch genug wäre, ist mir heute morgen noch ein Auto in die Seite gefahren (ich hab geparkt!)...war natürlich ausnahmsweise im Auto meines Mannes unterwegs, weil wir heute mittag einen Kinderarzttermin haben und in mein Auto der Kindersitz nicht zu befestigen ist.

Ist halt jetzt 'ne fette Beule drin...

Tja, Telefonnummern usw. sind ausgetauscht. Ist zum Glück jemand, der bei uns in der Nähe wohnt, vom Alter her allerdings jenseits von gut und böse...

Bin gespannt, was der Kinderarzt-Besuch heute mittag bringt. Hoffentlich hat Matteo keine Neurodermitis - das können wir jetzt nicht auch noch brauchen.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez