-->

29.11.2005

Kalt und grau

Heute ist es wieder kalt - im Büro und draußen. Klasse, ich glaub am Donnerstag komm ich im Skianzug her.

Abends kommen noch mein Schwiegerpapa mit seiner Freundin vorbei, weil sie morgen wieder nach Italien fahren (mit ihrer Fiat Cinquecento Rennkiste). Hm, mal gucken, was wir leckeres zu Essen zaubern...

Morgen ist wieder Wiegetag *oh je...* - ich habe bis auf gestern und vorgestern auch kaum gesündigt. Süßigkeiten sind komplett tabu und ich trinke viel Wasser mit Zitrone oder Limette. Ok, die fette Sahnepizza von gestern abend war nicht wirklich nötig, aber mein Innerstes hat geradezu danach geschrien.

Und meine Freundin und ich machen morgen mit unseren beiden Zwergenkindern beim Fotografen hoffentlich ganz süße Weihnachtsfotos. Wir haben den beiden bei H&M zuckersüße Weihnachtsmann-Outfits gekauft und lassen sie zusammen ablichten. Das werden wohl die kommenden Weihnachtskarten werden. Vorletztes Jahr hatte ich eine Weihnachtsratte, letztes Jahr Weihnachts-Cindy und dieses Jahr eben unseren kleinen süßen Wichtel-Matteo.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez