-->

29.11.2005

Die Brut von Thea Dorn

Ich habe vor kurzem mit dem Buch "Die Brut" von Thea Dorn, der deutschen Krimimeisterin, angefangen.

Hier die Kurzbeschreibung:
Das ist das Glück: Beruflich auf dem Höhepunkt ihres Erfolges, hat Tessa Simon mit ihrer großen Liebe eine Luxuswohnung über den Dächern der Stadt bezogen. Jetzt fehlt zur absoluten Erfüllung nur noch das gemeinsame Kind. Doch kaum ist Tessa schwanger, beginnt sich ihr Leben langsam und unaufhaltsam in einen Albtraum zu verwandeln...

Sobald ich es durch habe, (es fing vielversprechend an) gibt es hier die Rezension.

EDIT am 13.12.2005:
Ein wirklich spannendes und teilweise etwas verwirrendes Buch. Allerdings hab ich das Ende nicht ganz verstanden - hat sie ihren leiblichen Sohn nun umgebracht oder nicht?...Wer Abhilfe schaffen kann, her damit!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez