-->

20.02.2006

Ein schönes Wochenende...

...hatten wir :-)

Am Samstag war Power-Aufräumen angesagt. Unter der Woche ist es immer schwierig, wenn wir abends so spät nach Hause kommen und Matteo auch noch was von uns haben möchte bzw. wir von ihm.

Jedenfalls hat Schatz am Samstag auf Matteo aufgepasst und mit ihm gespielt und ich hab gute Fee gespielt - wie immer am Wochenende...

Abends sind wir zu Freunden gefahren (und Matteo's Zukünftiger) und haben zusammen DSDS geschaut. Hmmm, Nevio war mal wieder richtig super.

Gestern hat uns eine alte Freundin besucht, die ich noch aus der Schulzeit kenne und lecker Essen gab's auch wieder - das Rezept schreib ich aber nochmal extra auf.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez