-->

17.02.2006

Guck mal, wer da spricht!

Ich freu mich so dermaßen, dass ich euch mal schnell daran teilhaben lassen möche.

Gestern abend war Matteo eigentlich ziemlich motzig, weil er den ganzen Tag überhaupt nicht geschlafen hat, warum auch immer.

Jedenfalls haben wir gespielt und ich hab ihm von Mama, Papa usw. erzählt und auf einmal guckt er mich an uns sagt "Papapapapa". Ich hab mich gefreut und hab ihm dann nochmal mit "Papa" auf die Sprünge geholfen und seitdem sagt er "Papa".

Etwas später dann "Papa" und "Mamamamama", aber "Papa" fällt ihm wohl wesentlich leichter. Ja, und dann hat er das noch so lange gesagt, bis er dabei eingeschlafen ist.

Heute morgen war das erste was er gesagt hat: "Papa" Irgendwann hat er dann wohl den Irrtum bemerkt und mich mit "Mama" angesprochen...

Ich bin so stolz auf meinen kleinen Schatz!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez