-->

25.02.2006

Ich hab mich verliebt...

...und zwar in dieses süße kleine Auto...

Eigentlich wollten wir nach dem GrandePunto von Fiat schauen, aber ich bin im vorübergehen am neuen Fiat Panda hängengeblieben.

Ist ein Sondermodell (Imola...) mit Klimaanlage, Alufelgen, Sportfahrwerk, elektrischen Fensterhebern, Funkfernbedienung, Airbags, ABS, Isofix für den Kindersitz uns sogar der Kinderwagen passt in den Kofferraum! Null (!) Kilometer gelaufen...

Montag fahren nun nochmal im Autohaus vorbei, denn Schatz findet das Auto auch schööön. Wenn alles klar geht und ihn uns keiner vor der Nase mehr wegschnappt gehört das kleine Schnuckelchen vielleicht schon nächste Woche mir :-)

Wenn man bedenkt, dass ich zur Zeit einen 12 Jahre alten Fiat Cinquecento fahre, in den nichtmal der Kindersitz zu befestigen geht, weil die Gurte viel zu kurz sind...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez