-->

24.02.2006

Mann, war das 'ne Nacht!

Nee, nicht das man zuerst bei so einer Überschrift denkt...

Um 0 Uhr hat das kleine M. sein letztes Fläschen bekommen und ist auch brav eingeschlafen.

Um 3 Uhr merke ich ein kitzeln an meiner Nase, schlage die Augen auf und was sehe ich?

Ja, unser Hund meinte, mit mir jetzt auf der Stelle spielen zu müssen. Ihren Quitschie hatte sie natürlich mit im Gepäck.

Ich hab sie dann wieder in ihr Körbchen geschickt und bin dann wieder eingeschlafen.

Gegen 4 Uhr höre ich ein rythmisches Klopfen. Das kleine M. hat wieder gegen seine Gitterstäbe am Bettchen geklopft, weil er Hunger hatte. Ok, also Fläschen gemacht, Baby M. gefüttert.

Normalerweise und darauf liegt die Betonung, schläft er direkt danach weiter. Ja, was wär das heute Nacht schön gewesen.

Er lag also in seinem Bett und hat die urigsten Laute von sich gegeben. Wenn ich die Augen aufgeschlagen habe, um zu sehen, was er da so treibt, hat er sich kaputtgelacht.

Als er um 5 immer noch nicht wieder eingeschlafen war, hab ich ihn in unser Bett geholt und er hat sich prompt in meinen Arm gekuschelt und mich mit der anderen Hand noch festgehalten, damit ich auch ja nicht auf die Idee komme, ihn wieder in sein Bett zu verfrachten.

Immerhin hat er dann noch bis kurz vor 9 Uhr geschlafen. Dann musste ich aufstehen und mich fertig machen für die Arbeit...*gähn*

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez