-->

23.02.2006

Saupeinlich...

...war's heute morgen bei meinem Lieblingsmetzger, als ich mir mein täglich Brot mit Pizzafleischkäse kaufen wollte.

Die nette Verkäuferin schneidet mir meine Scheibchen immer schön dünn und ich heute morgen noch "Och, machen Sie mir ruhig noch ein Scheibchen drauf!" - Tja, hätte ich das doch gelassen.

Kosten sollte das gute Stück dann 1,90 € und ich krame und wühle in meinem Portemonnaie herum und finde grad noch 1,70 € - peinlich, peinlich. Sollte ich ihr jetzt anbieten, die eine Scheibe wieder runterzukratzen...?

Gerade in dem Moment kam der nächste Kundenansturm und ich wär am liebsten im Erdboden versunken.

Da hat mein lieber Schatz mir gestern abend also Geld aus dem Portemonnaie genommen und vergessen Bescheid zu sagen.

Na ja, ich werd der netten Metzgerfrau morgen früh was Süßes als Entschuldigung mitnehmen und meine Schulden zahlen.

Das war allerdings das letzte Mal, dass ich was kaufe, ohne vorher noch einen Blick ins Portemonnaie zu werfen...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez