-->

14.02.2006

Valentinstag

Eigentlich bin ich nicht soooo der Feiertagsfan, aber gestern abend hat Schatzi mich dann doch überrascht, obwohl ja eigentlich erst heute Valentinstag ist.

Auf meinem Nachttisch fand ich eine rote Rose mit einem kleinen Briefchen dran, dass er mich und Matteo am Freitag in ein Restaurant meiner Wahl einlädt.

Keine Frage, dass ich da das Restaurant Fohlenhof in Hadamar ausgesucht habe. Dort gibt es - trotz des verwirrenden Namens KEIN Pferdefleisch! Dies nur zur Beruhigung. Dafür aber die leckerste Schweinelende der Welt...

Das Programmheft von Chris Rea haben wir gestern abend abgeschlossen und es ist in der Druckerei - war nochmal stressig, aber dafür ist es jetzt weg. Das Onkelz-Buch wird am Freitag ausgeliefert und ich bin schon megagespannt wie es komplett aussieht. Bisher hab ich nur die Druckbögen gesehen.

Morgen ist mein freier Tag und ich fahre mit Matteo in die Stadt, um mit meiner (lieben!) Schwiegermama spazieren zu gehen (ist aber in Wirklichkeit "nur" die neue Freundin meines Schwiegervaters - die echte Schwiegermama ist zum). Abends treffe ich mich nach langer Zeit mal wieder mit meiner eigentlich besten Freundin, die sich jedoch im Laufe der letzten Monate sehr zurückgezogen hat. Vor zwei Tagen schrieb sie mir dann eine SMS, dass sie gerade am Fotos bearbeten wär und ihr dabei aufgefallen wäre, wie sehr sie mich eigentlich vermisst - bloß wer hier die ganze Zeit keine Zeit hatte oder sich mit anderen getroffen hat, sag ich ja jetzt lieber nicht...mal abwarten, wie es wird.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez