-->

31.03.2006

Heute

...werd ich hoffentlich noch viel erledigen können.

Erstmal muss ich noch einen Korrektur-Auftrag fertig machen, ein Fotobuch fertig gestalten (so langsam kommen die Aufträge schon fast von allein, seitdem wir uns nebenbei selbständig gemacht haben).

Dann werde ich noch an der HP arbeiten und versuchen, Banner zu basteln.

Eine private HP würd ich auch gerne bald in Angriff nehmen, aber die andere ist erstmal wichtiger.

Gestern hab ich wieder eine Menge Bücher gekauft bei Real auf dem Wühltisch (15 an der Zahl), aber einiges werde ich bei Tauschticket wegtauschen, weil ich noch ein paar Buchreservierungen einlöschen muss. Nachher muss ich aber erstmal die anderen Bücher noch verschicken, damit es keinen Ärger gibt...es ist in der letzten Zeit soviel liegen geblieben, aber ich glaub, ich komm so langsam endlich wieder aus dem Winterloch raus.

Wo wir grad noch bei erledigen sind: nachher besuchen wir mal wieder meine herzallerliebste Schwiegermutter Lust hab ich nicht wirklich, aber was sein muss, muss sein.

Bestimmt kann ich mir wieder anhören, dass Matteo "ja schon ganz süß" ist und dass seine Haut besser geworden ist, dass der Mann abgenommen hat und lauter so tolle Dinge, die bei jedem neuen Treffen wieder aufgerollt werden, weil sonst keiner weiß, was er reden soll...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez