-->

27.07.2007

Heute geschehen

Im China Restaurant meines Vertrauens haben wir heute was zu futtern geholt, gegessen und fast gekotzt...Magenkrämpfe und das nicht nur bei mir *ächz*

Also sind wir wieder hin und ich steh am Tresen und dann folgendes:

Ich: "Entschuldigung (wofür eigentlich? Das ich Bauchschmerzen habe und mich fühle, als würde gleich ein zweites Kind zur Welt kommen???), könnte ich bitte den Geschäftsführer sprechen?

China-Restaurant-Tante: "Äh, ja - zum hier essen oder zum mitnehmen?"

Kann sich jemand meinen Gesichtsausdruck auch nur annähernd vorstellen? Ich hätte in die nächste Tischplatte beißen können, wenn da nicht schon jemand dran gesessen hätte... :-)))

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez