-->

28.07.2007

Manche Menschen ändern sich nie...

Man trifft sie wieder, nach Monaten, Jahren, Jahrzehten. Ganz zufällig im Supermarkt, auf dem Flohmarkt oder wie ich heute im MediaMarkt - alte Schulkameraden...

Ich habe mich geduckt und in den CD's gewühlt, als der gute Flo an mir in gewohnt hüpfendem Gang (meine Schulzeit ist wohlgemerkt schon 9 Jährchen her) mit Bundeswehrflecktarnhose und Kapuzenpulli mit Heavy Metal-Druck vorbeihoppelt, sich kurz umdreht und mich dann doch noch erkennt - Mist!

Aber gut, was wühle ich auch in meiner Verzweiflung in den CD's von ACDC rum...

Tja, und auch von den Gesprächsthemen her hat sich der 7. Klasse bei Flo nicht sonderlich viel geändert. Ich fühle mich doch glatt wieder wie mit 13...

Nachdem ich dann doch noch einigermaßen ungescholten aus dem Sausausaubillig-Laden rauskomme und abends auf unserem Weinfest noch meine Ex-Fast-Schwiegermutter und einen weiteren alten Klassenkameraden getroffen habe (einer aus der Fraktion "Ey, sch'hau dir kleisch eine aufs Maul, wenn de misch nochma so blöd anguckst" machte ich mich dann doch lieber auf den Nachhauseweg - 3 Begegnungen der 3. Art reichten mir für heute...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez