-->

19.07.2007

Inflationäres Schuhshopping :-)))

Ich habe wieder neue Mitbewohner, die ich niemandem vorenthalten möchte:


Schwarze Peeptoes aus Lack, Deichmann, 19,90 €


Meine "Oma"-Schuhe, Deichmann, 19,90 €















Creme-goldene Schuhe, Siemes-Schuhcenter, 9,95 € (um 70% reduziert)
Silber-weiße Schühchen, Siemes-Schuhcenter, 9,95 € (um 70% reduziert)

Bronzefarbene Schuhe, Siemes-Schuhcenter, 9,95 € (ebenfalls um 70% reduziert).

So, das war's erstmal von der Schuhfront.

Heute habe ich die Fingernägelchen von meiner Cousine neu gemacht bekommen und noch das Geschenk für die liebe Freundin meines Bruders fertiggestellt. Freue mich schon auf ihr Gesicht... :-)

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez