-->

19.07.2007

Merry-Keeee, lass das...

So gehört heute morgen bei der Post. Mutter schimpft mit einem kleinen Mädchen und sagt fünfhundertmal "Merry-Keeee..."

Ich war schon leicht genervt und hab nur gehofft, dass der Neuling am Postschalter sich vielleicht ein klitzekleines bisschen beeilen kann, aber nichts da...

Jedenfalls kam dann eine andere Frau - ebenfalls mit Kind - und fragte die Merry-Keeee-Mutter irgendwann: "Wie heißt die Kleine?"
Merry-Keeee-Mutter: "Ei, Merry-Keee."
Frau: "Wie nochmal?"
Merry-Keeee-Mutter: "Merry-Keee. Wir wollten einen besonderen Namen für unser Kind."
Frau: "Und wie schreibt man das?"
Merry-Keeee-Mutter: "M, a, r, y, Bindestrich und dann K, a, y."
Frau: "Ach, Mary-Kay?"
Merry-Keeee-Mutter: "Sag ich doch die ganze Zeit."

Ich weiß jedenfalls nur eins: ich will diesen Namen nie wieder hören... Das denkt sich das arme kleine Hascherl mit dem tollen Namen sicher auch mal irgendwann bei der Mutter, die nichtmal den Namen ihrer Tochter aussprechen kann, aber Hauptsache außergewöhnlich.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez