-->

20.08.2007

Der Boris...

...der wilde Hengst.

Ich musste mich heute scheckig darüber lachen, wie Madame Ermakowa mit Ihrem Töchterchen Mini-Becker (die Arme wird ihrem Vater wirklich immer ähnlicher und ich weiß nicht so genau, ob ich die Mutter dafür beglückwünschen oder bemitleiden soll...) wieder mal ein Interview gab.

















Die Kleine selbst wird ja von Mama und deren Beratern schon von klein auf zum Geld verdienen mit Papas Namen getrimmt. Und auch nur deshalb ist die Kleine ja auch auf allen Modenschauen etc. vertreten...ich glaub ja, dass so ein Kind normalerweise sofort abgelehnt oder in den Karteien der Modelagenturen versauern würde...

Im letzten gesehenen Interview mit Anna Becker hab ich gesehen, wie die Kleine gefragt wurde, warum sie wohl so begehrt sei und wisst ihr was die Antwort war?

"Weil ich schön bin und Schönheit ist das wichtigste im Leben, denn nur so kommt man weiter und hat Erfolg."
Hoho, Möchtegern-weise-Worte aus dem Mund einer Siebenjährigen...oder einfach bloß Mamas Gehirnwäsche?

Jedenfalls hat die gute Angie jetzt ein Buch geschrieben (derzeit nur auf Russisch erhältlich - Deutscher Verleger wird noch gesucht: BITTE VERSCHONT UNS!) über den "Samenraub" (obwohl: von geraubt kann ja eigentlich keine Rede sein - ich bin fest davon überzeugt, dass das Bobbelche ihn freiwillig hergegeben hat, aber gut, darauf will ich nicht weiter eingehen...).

Hier gib... (jetzt ist mir grad das "H" von der Tastatur gehüpft *grummel*) ...t's ein bisschen Lesestoff aus dem feinen Samenbüchlein...vielleicht auch als kleine aber feine Anleitung für all die Luderchen da draußen gedacht...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez