-->

21.08.2007

Bekloppt, bekloppter...

Ich habe heute doch tatsächlich genau die gleichen Schuhe, die ich mir letzte Woche gezwungenermaßen in Größe 39 zulegen "musste", doch noch in Größe 38 gefunden (in einem winzig kleinen Kaff, aber egal) und auch gleich gekauft, weil ich jetzt wenigstens weiß, dass sie 100%ig passen.

Und heute war Schwiegermutteralarm angesagt Erst rief die "Richtige" an und bat um PC-Hilfe und dann etwas später die "Stiefschwiema", die unserem Söhnchen neue Schuhe kaufen wollte (warum nicht mir auch???).

Und dann ist mir heute noch eine ganz liebe French Bullie Züchterin mit ihren 5 Bullies und einem Dobermann beim Gassigehen über den Weg gelaufen und unser Mu hatte ein Déja-Vu aus der Hundeschule, weil ihre erste Liebe ein French Bullie war...

Die neue Arbeit macht mir Spaß und ich habe heute auch erste Kontakte mit unseren Außendienstlern geknüpft. Ansonsten habe ich endlich seit langem jobmäßig mal wieder ein gutes Gefühl und ich bekomme sicher nun auch regelmäßig mein Gehalt (mal gespannt, wann der alte "Chef" meine Restlöhne zahlt...).

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez