-->

21.08.2007

Ich werde beschattet...

Seit Tagen schon entdecke ich immer mal wieder so eine riesige Spinne in irgendeiner Ecke sitzen, dass ich jedes Mal fast 'n Herzkasper kriege...

Und jedes Mal, wenn jemand da ist, der sie vor die Tür bringen könnte (ich kann das partout nicht), ist sie natürlich weg.

Vor zwei Tagen hab ich schon gedacht, es wär aus mit ihr, weil unser Wauzi sie erwischt hatte. Aber die Spinne war dann doch schneller und vorhin saß sie genau über der Tür *örks* - ich hab Heinrich (mit Namen ist sie nicht mehr ganz so schrecklich...man gewöhnt sich ja schließlich an seine Gäste) sofort wiedererkannt, weil er nach Bekanntschaft mit unserem Hund nur noch 5 Beine hat.

Gleich kommt der Herzallerliebste heim und Heinrich ist natürlich nirgends mehr aufzufinden *grrr*

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez