-->

05.08.2007

Fertig!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn nach gefühlten 5793 Kleidungsstücken, 3697 Windeln, 265 Paar Schuhen und unzähligen anderen Dingen, die ich in unsere Koffer gepackt habe, kann es morgen früh losgehen: unser Städtetrip nach Prag!

Leider muss ich deshalb meine Fotosession mit meinen lieben kleinen Kleidungsstückchen verschieben, aber aufgeschoben ist ja glücklicherweise nicht aufgehoben.

Und ich bete nach wie vor, dass mein maßgeschneidertes Kleidchen aus den USA im Laufe der nächsten Tage eintrudelt.

Gestern abend waren wir mit der gesamten Schwiegerfamilie bowlen (unser Mini war natürlich auch mit und hatte einen Heidenspaß, hat aber Spaß gemacht.

Ich bin schon ganz gespannt, wie das Hotel ist usw. (gebucht hab ich zumindest ein 5* Hotel und die Bewertungen bei Holidaycheck sind auch gut)...leider werde ich aber nur meinen kleinen Fotoapparat mitnehmen, weil ich doch ein bisschen Panik hab, dass mir jemand mein Schwanenhälschen abschneidet, wenn ich mit der digitalen SLR dort herumlaufe...

Und mein armes kleines Mu (besser bekannt als unser Hund ) wird mir fehlen, aber sie macht ja Urlaub bei meinen Eltern und deren drei Hunden, von daher hoffe ich, dass sie auch ein bisschen Spaß hat.

Also bis in ein paar Tagen...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez