-->

17.08.2007

Was bin ich froh...

...dass ich ausgerechnet heute beim Lied "First time, first love" meinen ersten Schwarm und Freund wiedergesehen habe.

Nämlich deshalb, weil der Tag einfach nur wunderschön werden kann, denn: ich bin soooo froh, dass dieser Mensch damals mit mir Schluss gemacht hat, weil ich ihm zu uncool war.

Als ich ihn heute gesehen habe, war ich noch froher, dass meine ganzen Kritzeleien auf meinen Schulheften (wofür meine Mutter mich immer ausgeschimpft hat...) nicht wahr geworden sind...

Der Gute ist nämlich anscheinend einer von der Sorte, die immer noch nicht mitbekommen haben, dass hohe Buffalos schon seit etwa 10 Jahren out sind, auch wenn es sie noch immer zu kaufen gibt Und Army-Hosen passen ja nun auch nicht wirklich toll dazu.

Manchmal hat man eben auch Glück im Leben...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez