-->

20.04.2009

Die Benny ist raus

Nachdem ich mich gestern mal für einen Tag hier ausgeklinkt habe (mein 220 Liter Aquarium wollte aufgestelle werden), nun noch mein Senf zur letzten DSDS-Show am Samstag:

Benny ist zu meiner großen Nicht-Verwunderung ausgeschieden. Obwohl ich ihn irgendwie mochte, habe ich in ihm nicht DEN Superstar gesehen und so ist der dann auch zu Recht raus, denn von den fünf Kandidaten war er nicht der beste Sänger.

Trotzdem werd ich das schräge Kerlchen in der nächsten Woche etwas vermissen...

Bin schon auf die nächste Woche gespannt, wenn HOFFENTLICH Annemarie rausfliegen wird. Die hat meinen absoluten All-Time-Favorite-Song "Purple Rain" dermaßen verschandelt, dass es mir fast die Tränen in die Augen getrieben hat, allerdings nicht vor Rührung...

Die öffentlichen Hass-Tiraden gehen mir allerdings zur Zeit sehr auf die Nerven, denn die haben weder im TV noch bei den üblichen Tageszeitungen was zu suchen und dass das Gezicke inzwischen auch Einzug in die Einspielvideos der Kandidaten vor deren Auftritten gehalten hat, finde ich echt lächerlich...dennoch zeigt es ganz nett auf, wie die einzelnen Kandidaten als Menschen drauf sind.

Und auch wenn ich ähnlich über Annemarie denke wie Herr B. aus der Jury, muss man das nicht zwingend so lautstark in der Sendung nach dem Auftritt kundtun...

Und zu Oliver Pocher's Auftritt enthalte ich mich jetzt mal dezent.

Dafür hat mich Daniel mit seinen beiden Songs absolut umgehauen und hat sie super interpretiert...weiter so, Kleiner!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez