-->

23.04.2009

GNTM: Larissa ist raus

Wie bereits heute mittag angedeutet ist Larissa heute abend bei GNTM rausgeflogen.

Hier kann man nochmal in aller Seelenruhe die Entscheidung verfolgen und ich werde einfach den Gedanken nicht los, dass die Gute früher mal ein Mann gewesen sein muss...da sie erst 16 ist, weiß ich nicht wieviel früher, aber vielleicht kommt der Bartwuchs ja auch erst noch.

Und wer sich nochmal alle Larissa-Momente auf der Zunge zergehen lassen will, der wird sich über das Best of Larissa sicher freuen.

Jetzt bin ich echt sehr gespannt, wen es nächste Woche wohl treffen wird.

Ira mag ich ja sehr gerne, aber unter die ersten drei wird sie wohl laut der letzten Berichterstattungen leider nicht kommen...

In der nächsten Woche werden die Mädels jedenfalls auf Hawaii zeigen, was sie drauf haben. Klingt vielversprechend!

P.S. Was ist mit Kristian Schuller eigentlich mal irgendwann passiert, dass er so aussieht wie er aussieht? Die Fotos, die er macht sind ja super, aber er sieht aus wie eine Karikatur seiner selbst...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez