-->

24.04.2009

Vorgeschmack auf "Extrem schön - endlich ein neues Leben"

Am 28. April startet auf RTL 2 die neue Sendung "Extrem schön - endlich ein neues Leben" und vor lauter Neugierde werde ich sicher mal reinzappen.

Einen kleinen Vorgeschmack, wie die Leute wohl verwandelt werden könnten, hat RTL 2 nun auch preisgegeben und ich war gelinde gesagt ein wenig geschockt.


Obwohl ich es auch nicht sonderlich fair finde, eine Kandidatin mit strubbeligen, ungestylten Haaren und Gummipuppenmund zu zeigen, um das ganze "Ausmaß des Grauens" sehen zu können. Ähnliche Vorher-Nachher-Posen würde ich daher schon netter finden...

Und klar sieht die Gute hinterher um Längen besser aus, aber ob dafür nun wirklich so viele OP's notwendig gewesen wären? Gut, bei den Zähnen war ganz sicher nichts mehr zu machen, aber Kontaktlinsen statt Brille und mal zu einem guten Friseur gehen und Solarium sollte man ja auch so irgendwie hinbekommen.

Ich bin weiter skeptisch...

Foto: RTL 2

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez