-->

14.04.2009

Hochzeit zu verschenken von Sophie Kinsella

Kurzbeschreibung
Shopaholic Rebecca Bloomwood ist im siebten Himmel: Sie hat nicht nur ihren Traumjob in New York gefunden, jetzt hält auch noch Luke Brandon um ihre Hand an. Einer grandiosen Hochzeit im Plaza - die Idee ihrer Schwiegermutter - steht nichts mehr im Wege. Außer den Plänen ihrer eigenen Mutter, die zur selben Zeit in England alles für die Feier vorbereitet. Rebecca will keine der beiden enttäuschen, und die Katastrophe scheint unausweichlich. Doch wer sagt eigentlich, dass man nur einmal heiraten kann?

Meine Meinung
Ein wiederum gelungenes Buch von Sophie Kinsella, welches mir viele kurzweilige Leseminuten beschert hat, wenn ich nicht schlafen konnte und mir immer und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert über die liebenswert naive Art der Hauptakteurin und Chaotin "Becky Bloomwood". Wenn es im echten Leben auch immer so glimpflich mit allem ablaufen würde...was wär das schön ;-)

Aktuell läuft im Kino noch die Verfilmung einiger "Becky Bloomwood"-Geschichten unter dem Titel "Shopaholic"

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez