-->

29.04.2009

Lauf, Suri, lauf!


Die kleine Suri ist mir ihren drei Jahren schon ein echt schlaues Mädel, denn schon jetzt versucht sie den Fängen ihres schwer einflussreichen Vaters zu entfliehen...

Ok, die Kleine ist beim spielen einfach mal kurzerhand ausgebüchst, aber Tom ist für sein Alter ja scheinbar noch recht fit. Sieht aus, als wär er irgendein neuer Actionheld beim Filmdreh. Und süß ist Suri allemal.

Das große Kerlchen im Hintergrund ist übrigens Tom's Adoptivsohn (aus der Ehe mit Nicole Kidman) Conor.

Foto: Infdaily


Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez