-->

29.04.2009

Naomi Campbell geht in den Ruhestand


Nach langjähriger, schwerer körperlicher Arbeit (und damit meine ich jetzt nicht die Sozialstunden in der Suppenküche) möchte sich La Campbell nun bald zur Ruhe setzen und das Leben mit ihrem russischen Milliardär genießen.

Immerhin ist die Gute schon seit 25 im Modelbusiness, was für ein Supermodel wirklich verdammt lange ist, aber bei jedem neigt sich das Verfallsdatum nunmal dem Ende zu und man soll bekanntlich aufhören, wenn's am schönsten ist.

Immerhin lässt sich die Vollzeit-Zicke Naomi dazu hinreißen, künftig auch weiterhin Charity-Events mit ihrer Teilnahme zu beehren.

Und wenn ich nicht jetzt dauernd an ihre Füße denken müsste (die echt mehr als scheußlich aussahen, wie ich letzte Woche beim Dreh für einen neuen Parfum-Werbespot sehen durfte), würde ich ja noch zugeben, dass sie auf Fotos ja immer klasse aussieht und auch auf dem Laufsteg immer eine top Figur abgegeben hat. Und die Schlagzeilen waren natürlich auch nie zu verachten...

Foto: Derek Steele, Steve Buckley / BuzzFoto.com


Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez