-->

03.04.2009

Manche Leute...

...sind doch echt dreist!

Da hat jemand ernsthaft einen Porsche für 5,50 € haben wollen, weil der Verkäufer die Auktion bei einem Online-Auktionshaus nach 8 Minuten abgebrochen hat, um bessere Fotos einzustellen.

Der Bieter hat den Verkäufer dann wohl verklagt, obwohl die Auktion nichtmal ordentlich ausgelaufen ist sondern vorzeitig abgebrochen wurde.

Wenn man im Laufe der Auktion sieht, dass es nicht so läuft ist das zwar ärgerlich und ich hab auch schon so das ein oder andere für weniger Geld verkauft, als ich ursprünglich gerne gehabt hätte, aber das ist dann das Risiko, wenn man Auktionen ab 1 € einstellt. Allerdings nach 8 Minuten kann man sicher nicht von sprechen...

Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln über so viel Dreistigkeit.

Jedenfalls hat der Bieter dann vom Gericht glücklicherweise nicht Recht bekommen.

Quelle: FAZ

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez