-->

03.04.2009

Nicht alle Tassen im Schrank?

Diese Aktion war doch ganz nach meinem Geschmack für heute und somit werde ich nun auch mal Tassen-Fotos machen (und dabei vielleicht grad noch Schränke auswaschen...das Ganze hat also auch sein gutes) und täglich einstellen...ich hoffe, ich denke jeden Tag brav daran.

Nun ja, man hat ja sonst nix zu tun.

Und hier noch die Regeln von der o. g. Website:

* Termin: 1. bis 30. April 2009
* 30 Tassen an 30 Tagen
* Online stellen
* Auf den Ursprungsblog verweisen (damit auch alle in die Liste kommen) (siehe oben)
* Und damit es nicht allzu langweilig und schwierig wird, darf man auch Teetassen, Milchkännchen, Zuckerdosen, Tortengabeln, Kuchenteller - sprich: Kaffee- und Teezubehör fotographieren und online stellen.

Viel Spaß :-)

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez