-->

30.04.2009

Paris Hilton kann keine Schweinegrippe bekommen...

Über den Grund habe ich herzlich gelacht.

Paris wurde von X17.com gefragt, was sie zur Schweinegrippe zu sagen habe.

Geantwortet haben soll sie: "Ich habe keine Angst vor der Schweinegrippe, weil ich kein Schweinefleisch esse."

Liebe Paris, was hältst du davon, wenn du von dem Chappi mit Hirn, was du womöglich für dein Hündchen in deiner riesigen Louis Vuitton Tasche trägst, einfach mal kostest? Vielleicht wirkt es ja doch noch Wunder?

Oder was meinst du, warum die Menschen in den betroffenen Gebieten mit Schutzmasken herumlaufen08? Damit einem nicht versehentlich ein Schweineschnitzel in den Mund fliegt?

Foto: David Aguilera / Buzzfoto.com



Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez